DROOD_Logo_alt.png

Das lieben die Leute an DROOD

Barbara P.

"Mein Hund muss dringend abnehmen aber ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn  hungern zu sehen :( Mit der Knochenbrühe kann ich guten Gewissens auch mal eine Mahlzeit ersetzen oder ihm weniger zu fressen geben ohne dass mein kleines Dickerchen leiden muss."

NAME, TITLE

"Wir nehmen unseren Labrador immer mit auf unsere Wandertouren und haben immer ein Fläschchen DROOD dabei. Es ist die perfekte kleine Stärkung und er liebt es!"

 

Josi M.

"Als meine Hündin schwer krank war, hat sie nichts mehr gegessen und getrunken. Dadurch ging es ihr immer schlechter und sie konnte sich nicht wirklich erholen. Als ich ihr Drood in den Napf geschüttet habe, hat sie es in einem Zug weggeschlabbert! Ich denke es hat ihr auch sehr bei der Genesung geholfen."

Thomas M.

"Ich selbst trinke Knochenbrühe und bin von den Positiven Effekten überzeugt! Leider kann ich meinem Hund nichts von meiner Brühe abgeben, da sie zu sehr gewürzt ist und selber herstellen dauert mir zu lange. Jetzt hab ich etwas was wir beide trinken können."

Sonja B.

"Manchmal verweigert mein Hund das Fressen aber die Knochenbrühe hat er bisher noch nie verweigert!"

Tanja S.

"Meine Dogge liebt es! Egal ob pur, als Eiswürfel oder übers Futter geschüttet!!!"

Kurkuma Icon.png

Kurkuma

Kurkumin, Vitamin A, Kalium, Kalzium, Pektin, Eisen, Phosphor, Natrium

 

Anti Krebs Eigenschaften

Entzündungshemmend

Hilft Magen- und Darmleiden zu lindern

Verbessert die Gehirnleistung

Reduziert Symptome einer Arthritis

Karrotten Icon.png

Karotten

Ballaststoffe, Mineralstoffe, Vitamin A, Beta-Carotin

 

Positiver Effekt für die Blutgerinnung

Krebsvorbeugend

Hilft bei Durchfall

Stärkung des Immunsystems

Gesünderes Fell

Apfel Icon.png

Äpfel

Vitamin A, Kalium, Kalzium, Pektin, Eisen, Phosphor,    Natrium

 

Senkung des Cholesterins

Risiko für Alzheimer und Demenz werden gemindert

Förderung für die Verdauung, Stärkung des Herzens

Sicher hast du dir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob dein Hund durch herkömmliches Futter mit ausreichenden Nährstoffen versorgt wird.

Laut Stiftung Warentest enthält jedes dritte Nass- und Trockenfutter nicht genügend Nährstoffe.

 

Mit Knochenbrühe bringst du den Mineralstoffhaushalt und das Immunsystem deines Vierbeiners wieder so richtig auf Vorderhund.

 

Wäre da nur nicht die lästige Zubereitung, die nicht nur einen intensiven Knochengeruch in der Küche hinterlässt, sondern auch noch ziemlich Zeitaufwändig ist, da die Knochen mindestens 18 Stunden auf dem Herd köcheln müssen. Durch das lange Köcheln, werden eine Reihe an essentiellen Verbindungen, wie  Aminosäuren (insbesondere Prolin, Glycin, Arginin, und Glutamin), Kollagen, Glucosamin, Spurenelemente und viele weitere wertvolle Vitamine und Mineralstoffe aus den Knochen gelöst. Einige dieser Nährstoffe sind oft nur unzureichend im herkömmlichen Futter enthalten, aber unentbehrlich damit unsere Fellnasen fit und gesund bleiben.

Mit DROOD gibt es nun endlich das von allen Seiten hochgelobte Superfood für deinen vierbeinigen Freund völlig stressfrei. Für unsere Knochenbrühe verwenden wir ausschließlich Knochen vom BIO-Rind und verzichten auf jegliche Zusatz- und Konservierungstoffe. 

Wir nehmen unseren Labrador immer mit auf unsere Wandertouren und haben immer ein Fläschchen DROOD dabei. Es ist die perfekte kleine Stärkung und er liebt es!

Barbara P.

Manchmal verweigert mein Hund das Fressen aber die Knochenbrühe hat er bisher noch nie verweigert. Ist zwar nicht ganz billig aber man muss es ja auch nicht jeden Tag geben!

Sonja B.

Als meine Hündin schwer krank war, hat sie nichts mehr gegessen und getrunken. Dadurch ging es ihr immer schlechter und sie konnte sich nicht wirklich erholen. Als ich ihr Drood in den Napf geschüttet habe, hat sie es in einem Zug weggeschlabbert! Ich denke, es hat ihr auch sehr bei der Genesung geholfen.

Josi M.

Ich selbst trinke Knochenbrühe und bin von den positiven Effekten überzeugt! Leider kann ich meinem Hund nichts von meiner Brühe abgeben, da sie zu sehr gewürzt ist und fürs selber herstellen hab ich keine Zeit. Daumen hoch!

Thomas M.

Quotation mark

Mein Labbi muss dringend abnehmen aber ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn hungern zu sehen :( Mit der Knochenbrühe kann ich guten Gewissens auch mal eine Mahlzeit ersetzen oder ihm weniger zu fressen geben ohne dass mein Dickerchen leiden muss.

Tanja S.

Quotation mark

Meine Dogge liebt es! Egal ob pur oder übers Futter geschüttet!!!

Hendrik L.

Bio_Logo_Öko_Verordnung.png
Bio Logo 01.png
  • facebook-logo grün
  • instagram-logo_grün
  • youtube-logo_grün
SERVICE
KONTAKT
DROOD
Mitterlängstr. 24
82178 Puchheim
DROOD_Logo_alt.png